• Jobs Job bei Montessori & Friends Pflegedienst GmbH

Pflegekraft (m/w)

Montessori & Friends Pflegedienst GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) Montessori & Friends Pflegedienst GmbH Berlin Wir freuen uns auf Sie, wenn einen abgeschlossen 200-Stunden-Basiskurs als Pflegehelfer (m/w) haben evtl. sogar eine Zusatzqualifikation nach § 87 b SGB XI mitbringen; aufgeschlossen, kooperativ und kommunikativ sind.

Wir Suchen Ab Sofort Für Die Pflege Und Betreuung In Demenz Wohngemeinschaften Pflegekräfte (m/w) In Demenz Wohngemeinschaften Wird Pflegebedürftigen Menschen Ein Leben In Selbstbestimmtheit Und Würde Ermöglicht Wir Beziehen Zentrale Elemente Aus Der Reformpädagogik Von Maria In Unsere Pflege Und Betreuung Mit Ein Fördern Und Erhalten Auf Diese Weise Noch Vorhandene Ressourcen Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Demenz Wohngemeinschaft Mit Monatlichem Festgehalt Und Zulagen Eine Umfassende Einarbeitung (mit Hospitationen) Ein Freundliches Teamorientiertes Betriebsklima Flache Hierarchien Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Einsatzorte In Charlottenburg Wilmersdorf Und Friedenau Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Einen Abgeschlossen 200-stunden-basiskurs Als Pflegehelfer (m/w) Haben Evtl Sogar Eine Zusatzqualifikation Nach § 87 B Sgb Xi Mitbringen Aufgeschlossen Kooperativ Und Kommunikativ Sind Einfühlungsvermögen Für Den Umgang Mit Hilfebedürftigen Menschen Haben Abwechslungsreiche Aufgaben Ohne "minutenpflege" Suchen Wenn Sie Teamfähig Und Engagiert Sind Und Demenzkranken Menschen Lebensqualität Und Freude Vermitteln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Pflegekraft (m/w) Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Einen Abgeschlossen 200-Stunden-Basiskurs Als Pflegehelfer (m/w) Haben Evtl Sogar Eine Zusatzqualifikation Nach § 87 B SGB XI Mitbringen Aufgeschlossen Kooperativ Und Kommunikativ Sind Berlin

Pflegekraft (m/w)
   Montessori und Friends Pflegedienst GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Energieberater (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)